Montag, 24. November 2014

Am I internet famous?

Ein Kommentar auf Google+ bezeichnete mich letztens als internet-famous. Das hat mich stutzig gemacht. Ich hoffe, es ist etwas Gutes.

Mir ist jedenfalls schon etwas schwindelig, vor lauter neuen aufregenden Dingen im Netz.

Heute habe ich noch schnell mein Schmuckstück für die Dawanda Farbaktion NovemberRemember eingestellt:

Anhänger Silber Koralle
Auf Facebook sammeln sich die Etsy-Kreativen um einen Geschenkehagel auszustreuen:


Und von mir wurde ein Trauringpaar in eine Treasury von Nauli gewählt.

'glamour glitter' by nauli



Cute bunny brooch, mustard, ...
$27

Mustard Hand woven scarf, Me...
$130

2 Scented Mini Candles, Buye...
$20

Belt- Leather Wrap Solid Bra...
$35

Mustard Leather Bag - Soft ...
$243

Mid Century Modern Haeger Ce...
$24

Holiday sale Sunny Poppies f...
$17.85

Fused, gold leafed, forged s...
$360

Honey bee Crochet Cushion Pi...
$70

Modern nursery - Queen or pr...
$36.7

Wedding ring / wedding ring ...
$1500

Flapper dress, 1920s dress, ...
$155

Geometric Rectangles necklac...
$29.8

Autumn photography wild gras...
$30

Peter Pan Collar Necklace in...
$10

Chrysler Building, Art Deco,...
$30
Powered By Handmadeology

Eine aufregende Zeit - besinnlich wird es bei mir erst in genaue einem Monat.
Was da wohl ist?

Freitag, 21. November 2014

Bundesweiter Vorlesetag

Lest ihr gerne? Hört ihr noch lieber zu?


Heute ist der jährlich stattfindende Vorlesetag. Eigentlich eine Aktion, um Kindern die faszination des geschriebenen Wortes nahezubringen.

Aber mich interessiert natürlich das Kind in Jedem.

Daher möchte ich Euch heute auch eine Kleinigkeit vorlesen:

Folgt doch bitte diesem Link *Klick* und ihr habe ein winziges Stück eines meiner Lieblingsbücher.

Viel Spaß!!!!

Donnerstag, 20. November 2014

Willkommen bei Facebook - oder wie?

Vor 4 Jahren habe ich mich privat bei Facebook angemeldet - weil ein paar Freunde dort waren.
Aber mir hat es dort nicht gefallen, ich wollte mich wieder abmelden. Ach, ja.

Es gab auch Anleitungen dafür... Aber um es kurz zu machen:

Gestern war ich dann aus geschäftlichen Interessen dabei mir eine Fanpage, oder auch Seite einzurichten. Uns siehe da, es ist ALLES noch da.

Naja, ich möchte so vielen Künstlern von Etsy folgen, die eben nur auf Facebook zu finden sind und viele der Etsy-Gruppen organisieren sich dort, da heißt es mitgehangen-mitgefangen.

So sieht es bis jetzt aus:


Also allen Fans und Freunden seine hiermit mein Profil *klick* und meine Künstler-Seite *klick* ans Herz gelegt.

Und ich gehe dann mal lernen, wie dieses Social Network funktioniert... *seufz*


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...